TRAVECO

Sachbearbeitung Administration w/m/d, Truck Center Oberbuchsiten

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

TRAVECO
Firma TRAVECO
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Oberbuchsiten

Job-Inhalt

  • Empfang von internen/externen Kunden und Besuchern
  • Assistenz und Unterstützungsaufgaben für die Bereichs-/Betriebs- und Flottenmanagement-Leitung
  • Erstellen und Kontrolle von Rechnungen, monatlichen Abschlüssen und Statistiken
  • Überwachung und Sicherstellung der Qualität aller Dienstleistungen bezüglich Kundenzufriedenheit
  • Erstellen und Optimierung von Prozessen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Berufliche Erfahrung mind. 2 Jahre
  • Kaufmännische Grundbildung
  • Technisches Flair / Verständnis
  • Sprachen Deutsch stilsicher, F (von Vorteil)
  • Sehr gute IT-Anwender Kenntnisse (MS Office, etc.)

  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Zeitgemässe Entlöhnung inkl. 13 Monatslohn
  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Vorbildliche Sozialleistungen
  • Gesamtarbeitsvertrag der fenaco
  • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einführung in ein motiviertes Team
  • Flache Hierarchien und Kultur der Wertschätzung
  • Gelebte Kollegialität innerhalb des Unternehmens

Du suchst eine Herausforderung, in der du täglich dein Wissen und deine Erfahrungen einbringen kannst? Möchtest du Verantwortung übernehmen und dabei mit einem motivierten kollegialen Team zusammenarbeiten? Du wünscht dir einen fortschrittlichen Arbeitgeber, bei welchem Respekt und Wertschätzung gelebt wird?


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Übermittle uns deine Bewerbung mittels einem der untenstehenden Buttons.Weitere Stellen findest du unter
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