
Sachbearbeiter/in Grundlagen und Qualität
4 Tage altAngaben zum Job

Firma | Bundesverwaltung |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 80% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Leitung des Sekretariats des DEZA-Stabschefs und Leiters der Abteilung Grundlagen und Qualität
- Kontaktperson für interne und externe Ansprechpartner für den DEZA-Stabschef und Leiter Grundlagen und Qualität
- Organisation verschiedener Aus- und Weiterbildungsanlässe der DEZA
- Verantwortlich für die Zusammenarbeit der Assistentinnen in der Abteilung Grundlagen und Qualität
- Verantwortlich für verschiedene Stabsaufgaben im Bereich Koordination, Qualitätssicherung und interner Kommunikation
Das macht Sie einzigartig
- Erster Akademischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjärhiger Erfahrung in einem anspruchsvollen, komplexen und schnellebigen Umfeld
- Schnelle Auffassungsgabe
- Direktionserfahrung oder entsprechende Weiterbildung von Vorteil
- Ausgezeichnete Sprach - und Redaktionskenntisse in zwei Amtssprachen, sowie in Englisch
- Arbeitserfahrung im internationalen Umfeld oder in der Bundesverwaltung von Vorteil
Das bieten wir
- Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
- Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
- Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.