KPMG

Sr. Consultant or Ass. Manager - Accounting & Payroll Services

20 Tage alt

Angaben zum Job

KPMG
Firma KPMG
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort St. Gallen

Job-Inhalt

Hast du schon Erfahrungen in der Treuhand- oder Finanzbranche gesammelt und bist bereit, deine Kenntnisse in einem spannenden Umfeld weiter zu entwickeln? Dann komm in unser dynamisches Accounting & Payroll Services Team! Wir suchen eine engagierte und lernwillige Fachkraft, die unser Team mit neuen Impulsen und Energie bereichert. Wenn du eine Passion für Finanzen mitbringst, Teamarbeit schätzt und eine Chance suchst, dich beruflich weiterzuentwickeln, dann ergreife diese Gelegenheit.


So bringst du KPMG weiter

  • Koordiniere und betreue die Abwicklung von Finanzbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen, Konsolidierungen und Lohnbuchhaltungen
  • Unterstütze in der Beratung unserer vielfältigen Kunden und unterstütze sie in operativen Belangen bezüglich Finanzbuchhaltung, Reporting und/oder Payrolling
  • Arbeite eng mit Teammitgliedern und anderen Abteilungen zusammen und nimm an verschiedenen Projekten teil

Deshalb bist du erfolgreich

  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanz- oder Treuhandbranche
  • Ausbildung zur Treuhänderin oder zum Treuhänder bzw. zur Fachfrau oder zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Affinität zu IT-Applikationen, versierter Umgang mit Finanzapplikationen wie z.B. Abacus, SAP, MS Business Central, O365, etc.
  • Professionelles Auftreten und selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
  • Problemlösungsorientierte Denkweise und analytisches Denken

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von KPMG.