Adecco

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie lieben es, in einem lebhaften Umfeld den Überblick zu behalten und Kunden mit Ihrem Service zu begeistern? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder motivierte Persönlichkeiten, die das Verkaufsinnendienstteam tatkräftig unterstützt.

Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Erstellung von Offerten und Nachverfolgung bis zur Auftragsabwicklung
  • Betreuung und Beratung von Kunden telefonisch und schriftlich
  • Pflege der Kundendaten im CRM-System
  • Koordination von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
  • Unterstützung des Verkaufsteams in administrativen Belangen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem ERP-System
  • Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
  • Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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