Adecco

HR-Assistentin 80–100 % (m/w/d)

20 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Affoltern am Albis, Zürich

Job-Inhalt

Als Organisationstalent mit einem guten Gespür für Menschen findest du dich in der Welt der Personaladministration schnell zurecht. Für ein modernes Unternehmen in Affoltern am Albis wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die das HR-Team zuverlässig unterstützt und sich mit Eigeninitiative einbringt.

Aufgaben

  • Unterstützung der Personalabteilung in sämtlichen administrativen Belangen
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bestätigungen
  • Pflege von Personaldaten und Stammdossiers
  • Organisation von Interviews und Terminen im Bewerbungsprozess
  • Mithilfe im Ein- und Austrittsprozess
  • Ansprechpartnerin für Mitarbeitende bei administrativen Fragen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zur HR-Assistentin oder vergleichbar
  • Erste Erfahrung im Personalbereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, HR-Software-Kenntnisse von Vorteil
  • Diskrete, empathische und teamorientierte Persönlichkeit
  • Freude an administrativen Tätigkeiten und dienstleistungsorientiertes Denken

Vorteile

  • Abwechslungsreiche HR-Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Ein hilfsbereites Team und eine moderne Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und faire Rahmenbedingungen
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten und entwickeln kannst

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