Adecco

HR-Assistentin 100% (m/w/d)

20 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Muri AG, Aargau

Job-Inhalt

Von der Administration über Bewerbungsprozesse bis hin zur Anlaufstelle für Mitarbeitende – in dieser HR-Rolle bist du das organisatorische Rückgrat der Personalabteilung. Für den Standort in Muri wird eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gesucht, die sich in der HR-Administration zu Hause fühlt und mitdenkt.

Aufgaben

  • Unterstützung bei der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen von Verträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
  • Pflege der Personaldossiers und Erfassung im System
  • Koordination und Organisation von Vorstellungsgesprächen
  • Unterstützung im Bewerbermanagement und beim Onboarding
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und internen Prozessen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Assistentin (oder in Ausbildung dazu)
  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit HR-Software von Vorteil
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Diskretion, Empathie und Freude an administrativen Aufgaben

Vorteile

  • Eine spannende HR-Position mit breitem Aufgabenspektrum
  • Ein offenes, unterstützendes Team und moderne Strukturen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Umfeld, in dem dein Engagement geschätzt wird

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