Adecco

HR-Generalist 60%

27 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 60%
Einsatzort Baden, Aargau

Job-Inhalt

Für ein wachsendes Unternehmen mit moderner Ausrichtung und vielseitigen Dienstleistungen im Bereich Küche und Waschraum wird eine erfahrene und empathische Persönlichkeit gesucht, die den gesamten HR-Lifecycle betreut und die Führungskräfte professionell begleitet.

Aufgaben

  • Du betreust rund 100 Mitarbeitende entlang des gesamten HR-Lifecycles – engagiert, verantwortungsvoll und mit Weitblick.
  • Du berätst Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Themen – von Langzeitabsenzen bis hin zu disziplinarischen Massnahmen.
  • Du führst den Rekrutierungsprozess von A–Z und gestaltest ein professionelles Onboarding.
  • In Stellvertretung unterstützt du bei der Personaladministration sowie in der Lohnverarbeitung via SAP.
  • Du begleitest die jährliche Lohnrunde, überprüfst Lohnstrukturen und erstellst relevante HR-Kennzahlen.
  • In HR-Projekten und bei der Prozessoptimierung bringst du dein Know-how aktiv ein.

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (z. B. eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung als HR-Generalist:in – idealerweise im KMU-Umfeld
  • Strukturierte, effiziente Arbeitsweise und Lust, HR-Themen aktiv mitzugestalten
  • Hohe Sozialkompetenz und Freude an der täglichen Arbeit mit und für Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse auf mind. B2/C1-Niveau – Italienisch ein Plus
  • SAP HCM-Kenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Eine vielseitige HR-Rolle mit Verantwortung, Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem gut positionierten Unternehmen mit Hands-on-Mentalität
  • Moderne Infrastruktur, zentrale Lage, kostenlose Parkplätze und ÖV direkt vor der Tür
  • Attraktive Benefits und Vergünstigungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.