KPMG

Sachbearbeiter*in Business Services – Corporate Center

17 Tage alt

Angaben zum Job

KPMG
Firma KPMG
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

In dieser Position überprüfst du die Einhaltung der Zeit- und Spesenreglemente. Du stellst sicher, dass diese korrekt erfasst sind und bist zudem zentrale Anlaufstelle bei Fragen rund um diese Themen. Die Durchführung des wöchentlichen Mahnlaufes fällt ebenfalls in deinen Tätigkeitsbereich.


So bringst du KPMG weiter

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre (E oder M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (bevorzugt B2-Niveau) in Wort und Schrift
  • Flair für Zahlen und gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Zuverlässige, flexible und engagierte Persönlichkeit

Deshalb bist du erfolgreich

  • Überwache Deadlines und die fristgerechte wöchentliche Einreichung der Zeit- und Spesenbelege und kontrolliere diese auf Richtigkeit
  • Überprüfe fällige Debitorenrechnungen und sei zuständig für das Mahnwesen
  • Reagiere auf Kundenrückfragen, welche im Zusammenhang mit dem Mahnwesen entstehen
  • Arbeite eng mit verschiedenen Ansprechpersonen innerhalb der Firma zusammen
  • Sei erste Anlaufstelle bei reglementspezifischen Fragen
  • Stelle die Vertretung für andere Teammitglieder sicher und übernimm weitere administrative Aufgaben

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