BâleHotels

Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe

15 Tage alt

Angaben zum Job

BâleHotels
Firma BâleHotels
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und für die Gewährleistung einer tadellosen Gästebetreuung
  • Überwachung und Kontrolle aller Arbeiten / Abläufe an der Rezeption
  • Einhaltung der Standard- und Qualitätsvorgaben und aktive Mitwirkung bei den kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
  • Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft
  • Pflege der Gästekontakt und zuständig für die Gästekommentare
  • Reklamationsmanagement
  • Umsetzung des ISO 9001
  • Einhaltung der Pullman/Accor Standards
  • Arbeiten mit Opera Cloud und den gängigen Accor-Systeme (TARS, RESA WEB, All Accor)
  • Kommissionsbearbeitung via Onyx
  • Förderung der Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen
  • Organisation und Durchführung von Abteilungsmeetings und Trainings
  • Verantwortlich für die Einsatzplanung der Mitarbeitenden
  • Pflege der Arbeitszeiten im Zeiterfassungssystem JAZZ
  • Einführung und Schulung von Mitarbeitenden
  • Durchführung der Mitarbeiter-Qualifikationen
  • Betreuung der Praktikanten und Lernenden
  • Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise in einer Hotelfachschule
  • Führungserfahrung in gleicher Position 
  • Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Französisch-Kenntnisse und Opera/Opera Cloud Kenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen

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