Randstad

Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Für unseren Kunden in Zug suchen wir per sofort einen erfahrenen kaufmännischen Projektleiter Immobilien (m/w/d) 100%

Aufgabe:

  • Organisation und Überwachung der Projektstruktur und -abläufe
  • Projektcontrolling: Budgetplanung, Soll-/Ist-Vergleich, Prognoserechnungen
  • Erstellung von Projekt-, Risiko- und Finanzberichten
  • Vertrags- und Nachtragsmanagement
  • Begleitung der Verkaufs- und Vermarktungsprozesse
  • Cash-Management & Liquiditätsplanung
  • Verantwortung für die Rechnungsprüfung und Kontierung
  • Mitwirkung bei Finanzierungsprozessen
  • Pflege von Chancen- und Risikolisten
  • Betreuung interner und externer Stakeholder

Qualifikationen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Immobilienbranche oder Bau-Wirtschaftsingenieurwesen
  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Projektcontrolling oder in der Projektentwicklung im Immobilienbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Erfahrung mit Projektcontrolling Software Messerli zwingend notwendig
  • Fundierte Kenntnisse im Vertragswesen, SIA-Normen, detaillierte Kenntnisse im Schweizer Baugewerbe
  • Erfahrung im Umgang mit Investoren, Behörden und Projektpartnern
  • Fliessend Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Persönliche Kompetenzen:

  • Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hohes Mass an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Sicheres Auftreten und Entscheidungsfähigkeit

Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.