Manpower

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100%

19 Tage alt

Angaben zum Job

Manpower
Firma Manpower
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60-100% .
Ihre Aufgaben
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden in Deutsch und Französisch
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Verkaufsinnendienst
  • Auftragsabwicklung von A bis Z (Erfassung, Terminverfolgung, Fakturierung)
  • Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Produktion
  • Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
Ihr Profil
 
  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil (z. B. SAP, Abacus)
  • Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und organisatorisches Geschick

 
Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf "Jetzt bewerben".Bei Fragen steht Ihnen Jonathan Pietsch telefonisch zur Verfügung:
+41 58 307 20 31

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Manpower.