Securitas AG

Security Operations Manager Englisch/Deutsch (Region Solothurn)

Gestern

Angaben zum Job

Securitas AG
Firma Securitas AG
Kategorie Security
Pensum 100%
Einsatzort Olten

Job-Inhalt


Für unser vielseitiges Sicherheitsteam suchen wir eine(n) Security Operations Manager mit viel Energie, Persönlichkeit und fundierter Erfahrung im Werkschutz. Die Tätigkeit ist sehr interaktiv, erkennt und erfüllt die Bedürfnisse des Kunden und des Teams, erfordert neben täglichem Einsatz vor Ort, die Entwicklung und Implementierung von innovativen Ideen und Strategien zur stetigen Weiterentwicklung. Die Leistungen werden hauptsächlich in Luterbach und bei Bedarf in Baar erbracht. 

Was sie bewegen können:

  • Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen
  • Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen
  • Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung
  • Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in deutscher und französischer Sprache
  • Administrative Arbeiten
  • Operative Unterstützung und Führung, wenn und wo nötig
  • Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen
  • Wöchentliches Review der vereinbarten KPI's
  • Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung und mindestens 5 Jahre
  • Führungserfahrung im Sicherheitsbereich
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
  • Schweizer Bürger oder Niederlassungsbewilligung C
  • Führerausweis Kat. B
  • Anwender-Kenntnisse der MS-Office Applikationen (Word, Excel, Outlook)
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch (mind. Niveau C1) in Wort und Schrift sind ein Muss
  • Bereitschaft zu unkonventionellen Arbeitszeiten (Tag / Nacht / Wochenende / Feiertage).

Was wir bieten:

  • Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Führungsfunktion
  • Entsprechende Berufskleidung und Ausrüstung
  • Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet
  • Bezahlte interne Aus- und Weiterbildungen
  • Möglichkeit zur Erlangung des eidg. Fachausweises
  • Eine sichere Dauerstelle im Monatslohn mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Integration in ein hoch motiviertes sowie erfahrenes Team
  • Laptop
  • Diensthandy

Haben wir Sie gefunden?

Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: 
  • Bewerbungsschreiben
  • Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
  • Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome
 
 Dann freuen wir uns über Ihre Meldung an hr.olten@securitas.ch

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Securitas AG.