Coop

Sachbearbeiter:in HR Administration

Gestern

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Gossau

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Bearbeiten von Mutationen mit SAP
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten der Lernendenbetreuung sowie Ausbildungsabteilung
  • Pflege von Bewilligungsverlängerungen und der Rentnerdatenbank
  • Aufbereitung weiterer Korrespondenzdokumente
  • Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und optimalerweise die Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung im Detailhandel
  • Stilsicherer Ausdruck in Deutsch und von Vorteil Italienisch
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse in Excel, SAP und SuccessFactors von Vorteil
  • Freude am Massengeschäft in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und proaktive Art, sowie Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen

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