Adecco

HR-Sachbearbeiter 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Wohlen, Aargau

Job-Inhalt

In einem Unternehmen, das sich auf sicherheitskritische Prozesse spezialisiert hat, übernimmt diese Position eine tragende Rolle in der täglichen Personalarbeit. Gesucht wird eine Persönlichkeit mit Sinn für Ordnung, Struktur und Präzision – jemand, der mitdenkt, vorausplant und sich in einem administrativ anspruchsvollen Umfeld zuhause fühlt.

Aufgaben

  • Du unterstützt das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen – vom Eintritt bis zum Austritt von rund 830 Mitarbeitenden (ohne Lohnverarbeitung)
  • Du erstellst Arbeitsverträge, Vereinbarungen und Zeugnisse und pflegst sämtliche HR-Daten mit höchster Sorgfalt
  • Du bist erste Anlaufstelle für Führungskräfte bei Fragen zur Personaladministration
  • Du planst und führst Interviews mit kaufmännischen Lernenden durch und begleitest deren Einführung
  • Du wirkst aktiv bei der Betreuung der HR-Lernenden mit und trägst zur Nachwuchsförderung bei

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ und Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter:in Personal oder Rechnungswesen)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Diskretion und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit HR-Informationssystemen
  • Ein hohes Mass an Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent

Vorteile

  • Eine vielseitige Aufgabe in einem leistungsstarken und klar strukturierten Unternehmen
  • Flache Hierarchien und eine direkte, offene Kommunikationskultur
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld
  • Ein Arbeitsplatz am Produktionsstandort mit Nähe zum Bahnhof
  • Kostenlose Parkplätze und ein Personalrestaurant mit preiswerten Menüs

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.