Stadt Winterthur

Sachbearbeiter:in Qualitätssicherung (60 %)

3 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Winterthur
Firma Stadt Winterthur
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60%
Einsatzort Winterthur

Job-Inhalt

Die Stadtpolizei macht sich mit ihren über 250 Mitarbeitenden stark für ein sicheres und vertrauenswertes Winterthur. Zur Ergänzung unsers Teams der Qualitätssicherung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Polizistin oder einen motivierten
Polizisten.   Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei bieten wir Ihnen Verantwortung, Flexibilität und Perspektiven.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Bearbeiten von Anzeigen via Suisse ePolice oder per Mail sowie Beratung von geschädigten Personen
  • Erkennen und Vernetzen von sachlichen und/oder personellen
    Zusammenhängen zwischen einzelnen Delikten
  • Eigenständiges Bearbeiten von Versicherungs- und Akteneinsichtsgesuchen
  • Selbständige Kontrolle von eingehenden Rechnungen betr. Rapportierung
  • Bearbeiten und Weiterleiten von Ermittlungsaufträgen der
    Untersuchungsbehörden

Ihr Profil

  • 3-4-jährige berufliche Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)
  • Juristische Ausbildung auf Niveau höherer Fachausweis (Rechtsperson oder ähnlich)
  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Team- und Kontaktfähigkeit, hohes Engagement
  • Grundlegende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • Fundierte Kenntnisse der Fachapplikationen Polis und MACS

Was bieten wir

  • Mindestens 5 Wochen Ferien
  • Faires transparentes Lohnsystem
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Gute öffentliche Anbindung zum Arbeitsplatz
  • Weitere Vorteile finden Sie auf unserer Webseite

Bewerben

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