Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) 80–100%
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern |
Job-Inhalt
Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach qualifizierten Fachpersonen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Wenn Sie eine strukturierte und selbstständige Persönlichkeit sind, die Herausforderungen liebt, dann sollten wir uns kennenlernen!
Aufgaben
- Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung
- Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Reports und Statistiken
- Kontenabstimmungen und Budgetüberwachung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
- Einige Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
- Exakte, zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos