Adecco

Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) 80–100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Unsere Kunden im Raum Bern sind laufend auf der Suche nach qualifizierten Fachpersonen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.

Wenn Sie eine strukturierte und selbstständige Persönlichkeit sind, die Herausforderungen liebt, dann sollten wir uns kennenlernen!

Aufgaben

  • Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung
  • Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Reports und Statistiken
  • Kontenabstimmungen und Budgetüberwachung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
  • Exakte, zuverlässige Arbeitsweise

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.