Mitarbeiter Administration m/w/d 100%
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Du suchst eine neue Herausforderung in der Administration?
Möchtest du in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du Verantwortung übernimmst und mit einem engagierten Team zusammenarbeitest? Wenn du Freude an der Auftragsabwicklung hast und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchst, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein!
Wenn du bereit für einen Wechsel bist, dann bewirb dich jetzt!
Aufgaben
- Mitarbeit im Verkaufsinnendienst
- Auftragsabwicklung und Disposition von Kundenaufträgen (Versand & Transport)
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Empfang und Verteilung von Kommunikation per Telefon, E-Mail und Post
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähige und flexible Persönlichkeit mit Freude an einer Schnittstellenfunktion
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Vorteile
- Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team
- Offene und dynamische Arbeitsatmosphäre
- Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
- Kommunikation auf Augenhöhe über alle Hierarchieebenen