Adecco

Sachbearbeiter Treuhand (a) 60-100%

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Du willst in einem spannenden Treuhandumfeld durchstarten und dein Wissen in echten Mandaten anwenden?

Dann ist das deine Chance: Für ein modernes und breit aufgestelltes Beratungsunternehmen mitten in Zürich suchen wir Verstärkung im Bereich Treuhand. Dich erwartet ein motiviertes Team, moderne Tools und echte Entwicklungsperspektiven.

Aufgaben

  • Du führst selbstständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene KMU
  • Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Du bearbeitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Du unterstützt Mandatsleiter:innen bei der Betreuung von Kunden und Projekten
  • Du übernimmst eigene kleinere Kundenmandate Schritt für Schritt

Profil

  • Abgeschlossene KV-Lehre, idealerweise im Treuhand
  • Erste Berufserfahrung im Treuhandbereich (z. B. durch Praktikum oder Junior-Position)
  • Flair für Zahlen und Interesse an Steuern und Finanzfragen
  • IT-Affinität und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware wie Abacus, Sage oder Dr. Tax
  • Du arbeitest zuverlässig, mitdenkend und gerne im Team

Vorteile

  • Vielseitige Aufgaben und Einblick in verschiedene Branchen
  • Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen und Mentoring on the job
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Zentrale Lage in Zürich mit ÖV-Anbindung
  • Kollegiales Team mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen

Bereit, deinen nächsten Karriereschritt im Treuhand zu machen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – unkompliziert, persönlich und vertraulich.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.