Adecco

Sachbearbeiter Payroll 60-100% (a)

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Für eine moderne, schweizweit tätige Treuhandgruppe mit Standort in Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit einem Flair für Lohnabrechnungen und Sozialversicherungen.

Aufgaben

  • Eigenständige Abwicklung von monatlichen Lohnläufen für verschiedene Kundenmandate
  • Verwaltung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer etc.)
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Lohnausweisen und diversen HR-Dokumenten
  • Kommunikation mit Ämtern, Versicherungen und Pensionskassen
  • Unterstützung bei Lohnrevisionen und Jahresendverarbeitungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand- oder Lohnbereich
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungswesen und in der Quellensteuer
  • Sicher im Umgang mit Abacus, Sage oder anderen Lohnprogrammen
  • Zuverlässige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen (v. a. Englisch oder Französisch) von Vorteil

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Payroll-Mandate mit direktem Kundenkontakt
  • Ein hilfsbereites Team und ein professionelles, modernes Arbeitsumfeld
  • Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Mandatsleitung
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache

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