Sachbearbeiter/in Finanzen & Rechnungswesen (m/w/d) 80–100%
26 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern |
Job-Inhalt
Sie fühlen sich in der Welt von Soll und Haben zu Hause? Unsere Kunden im Raum Bern suchen laufend zahlenaffine Persönlichkeiten, die mit Genauigkeit und einem guten Auge fürs Detail ihre Teams verstärken.
Aufgaben
- Selbstständige Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Auswertungen und Reports
- Mitarbeit bei Finanzprojekten und Prozessoptimierungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos