Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) 80–100%
26 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern |
Job-Inhalt
Sie mögen es, vielseitige Mandate zu betreuen, sind dienstleistungsorientiert und schätzen den direkten Kundenkontakt? Unsere Treuhandkunden im Raum Bern suchen laufend qualifizierte Sachbearbeitende, die ihre Stärken in einem vertrauensvollen Umfeld einbringen möchten.
Aufgaben
- Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für KMU-Kunden
- Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Zwischenabschlüssen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung und Betreuung von Mandaten
- Allgemeine Treuhandaufgaben
Profil
- Kaufmännische Ausbildung, Treuhanderfahrung zwingend
- Weiterbildung Treuhandsachbearbeiter/in von Vorteil
- Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office und Treuhandsoftware (Sage, Abacus etc.)
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos