Stadt Luzern

Fachmitarbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (80 %)

9 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Sie haben einen Blick fürs Detail und möchten Ihr Talent für Zahlen mit einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben
  • Sie sind verantwortlich für das gesamte Rechnungswesen der Parkgebühren und der Haltegebühren für Reisebusse.
  • Sie unterstützen den Bereichsleiter im operativen Controlling und internen Kontrollsystem.
  • Sie entwickeln unsere Prozesse und das interne Qualitätsmanagement weiter.
  • Sie übernehmen die Stellvertretungsfunktionen im Team Finanzen.
  • Sie arbeiten bei Projekten mit und übernehmen punktuell administrative Tätigkeiten.

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Bereich.
  • Sie haben eine funktionsspezifische Weiterbildung (Fachausweis, HF, ähnliche).
  • Ihre Stärken liegen im analytischen und prozessorientierten Denken.
  • Sie haben gute IT-Kenntnisse.
  • Sie bringen gute kommunikative Fähigkeiten mit und vernetzen sich gerne im Unternehmen.
  • Eine aktive Zusammenarbeit im Team ist für Sie selbstverständlich.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Stadt Luzern.