Sachbearbeiter Administration mit Französischkenntnissen m/w/d 80-100%
GesternAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Basel, Basel-Stadt |
Job-Inhalt
Bist du interessiert an einer spannenden Tätigkeit in der Administration?
Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Aufgaben
- Administrative Unterstützung des Teams
- Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten in Deutsch und Französisch
- Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
- Erfassung und Pflege von Daten sowie Erstellung von Berichten
- Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung bei Projekten
- Bearbeitung und Verwaltung des E-Mail-Verkehrs auf Deutsch und Französisch
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office und administrativen Prozessen
- Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen