Adecco

Sachbearbeiter Administration mit Französischkenntnissen m/w/d 80-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel, Basel-Stadt

Job-Inhalt

Bist du interessiert an einer spannenden Tätigkeit in der Administration? 

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Aufgaben

  •  Administrative Unterstützung des Teams
  • Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten in Deutsch und Französisch
  • Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
  • Erfassung und Pflege von Daten sowie Erstellung von Berichten
  • Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung bei Projekten
  • Bearbeitung und Verwaltung des E-Mail-Verkehrs auf Deutsch und Französisch

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS Office und administrativen Prozessen
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Vorteile

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

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