Adecco

Sachbearbeiter Kundendienst m/w/d 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Für unseren Kunden suchen wir in für das Serviceteam einen Sachbearbeiter im Kundendienst.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Betreuung eingehender Kundenanfragen
  • Administrative Vorbereitung und Planung von Serviceeinsätzen sowie Koordination der Servicetechniker
  • Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen in unserer Servicesoftware
  • Nachbearbeitung der Aufträge und Erstellung von Rechnungen

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung
  • Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
  • Unterstützung durch ein motiviertes Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.