Sachbearbeiter Kundendienst m/w/d 100%
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel, Basel |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden suchen wir in für das Serviceteam einen Sachbearbeiter im Kundendienst.
Aufgaben
- Bearbeitung und Betreuung eingehender Kundenanfragen
- Administrative Vorbereitung und Planung von Serviceeinsätzen sowie Koordination der Servicetechniker
- Erfassung und Bearbeitung von Serviceaufträgen in unserer Servicesoftware
- Nachbearbeitung der Aufträge und Erstellung von Rechnungen
Profil
- Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung
- Professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Attraktive Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen