Emil Frey AG

Specialist Customer Relationship Center

13 Tage alt

Angaben zum Job

Emil Frey AG
Firma Emil Frey AG
Pensum 100%
Einsatzort Safenwil

Job-Inhalt

Was Sie über uns wissen sollten

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen.  Jaguar Land Rover Schweiz AG ist Importeurin der Luxusmarken Jaguar und Land Rover. Jaguar und Land Rover - zwei berühmte Luxusmarken, die für legendäre Fahrzeuge stehen - suchen Sie zur Unterstützung. Für uns steht Qualität an erster Stelle und die Fahrzeuge, die wir kreieren, gehören weltweit zu den begehrtesten Automobilen. Unsere Mitarbeitenden sind das Herz und die Seele unseres Erfolges; und es sind ihre Ideen, ihre Leidenschaft und ihre Ambitionen, die uns vorantreiben. Bereit für einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben

  •  Abteilungsübergreifende systematische Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenanliegen
  • Steuerung und Überwachung der internen Beanstandungsmanagement-Prozesse
  • Sicherstellung einer effizienten, zeitnahen und kundenorientieren Bearbeitung unter Einbezug aller involvierten Parteien
  • Erarbeitung von Vorschlägen für kundenorientierte Lösungen bei Beanstandungen
  • Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der bestehenden Prozesse
  • Erstellung markenkonformer und einheitlicher Kunden-Korrespondenz gemäss CI-Vorgaben
  • Aufbau einer Wissensdatenbank für wiederkehrende Prozesse und Vorgehensweisen
  • Aufbereitung von Kennzahlen, Statistiken und Berichten

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung mit kaufmännischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
  • Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden (vorzugsweise in der Automobilbranche)
  • Gute Kenntnisse der Anforderungen und Prozesse im Werkstatt- und Servicebereich sowie im Neuwagen-Verkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, Erfahrung mit Complaint Management Tools
  • Gute Kenntnisse Customer Care und CRM
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch ist ein Plus)
  • Selbstständig arbeitende, strukturierte und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und einer stark ausgeprägten Kundenorientierung
  • Sicheres Auftreten, gepaart mit stets lösungsorientierter Denkweise und Verhandlungsgeschick

Was wir Ihnen bieten

Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und vielem mehr:
  • zahlreiche Vergünstigungen (Neu- und Gebrauchtwagen, Servicearbeiten und Ersatzteile, Fahrzeug- und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotels und vieles mehr)
  • eine eigene, attraktive Pensionskasse als unabhängige Vorsorgeeinrichtung
  • eine langfristige Unternehmensperspektive
  • individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • mindestens 25 Tage Ferien
  • Personalrestaurant und Gratisparkplätze

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