Randstad

Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Solothurn

Job-Inhalt

Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Einkauf/Verkauf 100%

  • Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
  • Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
  • Erstellen von Angeboten
  • Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
  • Laufende Stammdatenpflege
  • Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
  • Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten

Qualifikationen

  • kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
  • Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch von Vorteil
  • Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar

Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.

Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.