Adecco

Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Emmenbrücke, Luzern

Job-Inhalt

Sie sind organisiert, kommunikationsstark und haben Freude am Einkauf? Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiterin Einkauf (m/w/d) 80-100%

Aufgaben

  • Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen im In- und Ausland
  • Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen sowie Terminmanagement
  • Prüfung und Abwicklung von Rechnungen
  • Pflege von Lieferanten- und Materialstammdaten im ERP-System
  • Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen und Kostenanalysen
  • Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen und externen Lieferanten
  • Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Lieferqualität

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem internationalen Umfeld
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team und hohe Eigeninitiative

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Moderne Arbeitsumgebung und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.