
Office- & Operations Assistant (60-80 %)
13 Tage altAngaben zum Job

Firma | Swisscom |
Kategorie | Medizin / Pflege | Pensum | 60 - 80% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Deine Zukunft beginnt hier
- Unterstützung der Sales und Projektleiter bei komplexen Ausschreibungen, Verwaltung von Offerten, Bestellungen und Rechnungen
- Koordination und Kommunikation zwischen Vertrieb, Projektleitung, Technik, Logistik, Einkauf und Buchhaltung
- Verantwortung für die effiziente Koordination und Organisation der Auftragsverteilung im Tagesgeschäft
- Organisation und Nachverfolgung von Terminen, Meetings und internen Abläufen
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und/oder Vertrieb
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe Genauigkeit und Kundenorientiert
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
- Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise in einem dynamischen Team
- Sehr gutes Deutsch, gutes Französisch und Englisch