Adecco

HR-Generalistin 100% (m/w/d)

5 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 100%
Einsatzort Hägendorf, Solothurn

Job-Inhalt

Für eine wirtschaftliche stabile Unternehmung in der Region Olten suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine engagierte und erfahrene HR- Generalistin 100%.

Aufgaben

  • Selbständige Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen HR-Belangen
  • Rekrutierung von Fachkräften inkl. Bewerbermanagement
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten
  • Mitwirkung bei HR-Projekten sowie kontinuierliche Optimierung von HR-Prozessen
  • Unterstützung in der Lohnverarbeitung,  im Sozialversicherungswesen und in der Personaladministration 

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder in der Ausbildung dazu
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse 
  • Diskrete, empathische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Vorteile

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Ein kollegiales und professionelles Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
  • Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.