Frigemo

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d)

9 Tage alt

Angaben zum Job

Frigemo
Firma Frigemo
Kategorie Detailhandel
Pensum 100%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

  • Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden
  • Wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen
  • Analyse von Preisen und Margen
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen
  • Pflege der Kundenbeziehungen
  • Mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf
  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil
  • Idealerweise Erfahrung in der Gastro-/Lebensmittelbranche
  • Engagierte, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Sie sind ambitioniert und denken lösungsorientiert
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

  • Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • Mindestens 25 Tage Ferien
  • Sehr gute Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
  • Arbeitsplatz an verkehrsgünstiger Lage an der Pfingstweidstrasse 105 in Zürich
  • Kostenloser Parkplatz

Die Kernkompetenzen der frigemo AG, welche zur fenaco-Gruppe gehört, liegen in der Produktion und im Handel mit qualitativ hochwertigen Frisch- und Tiefkühlprodukten. Im Geschäftsbereich Feinverteilung sind Handelsfirmen (Kellenberger Frisch Service, Culturefood, Gourmador etc.) tätig, die vorwiegend Kunden aus der Gastronomie mit regionalen Spezialitäten und einem umfassenden Frisch- und Tiefkühlsortiment beliefern.
Zur Unterstützung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d).


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Frigemo.