
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d)
9 Tage altAngaben zum Job

Firma | Frigemo |
Kategorie | Detailhandel | Pensum | 100% |
Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
- Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden
- Wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen
- Analyse von Preisen und Margen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen
- Pflege der Kundenbeziehungen
- Mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf
- Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil
- Idealerweise Erfahrung in der Gastro-/Lebensmittelbranche
- Engagierte, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Sie sind ambitioniert und denken lösungsorientiert
- Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Mindestens 25 Tage Ferien
- Sehr gute Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
- Arbeitsplatz an verkehrsgünstiger Lage an der Pfingstweidstrasse 105 in Zürich
- Kostenloser Parkplatz
Die Kernkompetenzen der frigemo AG, welche zur fenaco-Gruppe gehört, liegen in der Produktion und im Handel mit qualitativ hochwertigen Frisch- und Tiefkühlprodukten. Im Geschäftsbereich Feinverteilung sind Handelsfirmen (Kellenberger Frisch Service, Culturefood, Gourmador etc.) tätig, die vorwiegend Kunden aus der Gastronomie mit regionalen Spezialitäten und einem umfassenden Frisch- und Tiefkühlsortiment beliefern.
Zur Unterstützung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d).