Randstad

Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d)

7 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%

für eine vielseitige Allrounder Stelle.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Telefonische und elektronische Betreuung der Kunden
  • Organisatorische Tätigkeiten
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
  • Unterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office Programmen
  • Allgemeine Administrative Arbeiten

Qualifikationen

Diese Anforderungen erfüllst du:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Ausgeprägt MS Office Kenntnisse, SAP, Abacus o.ä. Anwendungserfahrung von Vorteil
  • Beherrschung der Deutschen Sprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Verlässliche und Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Motivation
  • Kunden orientiert, Freundlich und Team- Player Persönlichkeit


Bei Interesse sende mir bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse zu.

Ich freue mich auf unseren ersten, persönlichen Austausch.

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