
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d)
7 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Basel |
Job-Inhalt
Für unsren Kunden im Raum Basel suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Administration (m/w/d) 100%
für eine vielseitige Allrounder Stelle.
Deine Aufgaben umfassen:
- Telefonische und elektronische Betreuung der Kunden
- Organisatorische Tätigkeiten
- Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung
- Unterstützung des Daily Business in Anwendung von Microsoft Office Programmen
- Allgemeine Administrative Arbeiten
Qualifikationen
Diese Anforderungen erfüllst du:
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Ausgeprägt MS Office Kenntnisse, SAP, Abacus o.ä. Anwendungserfahrung von Vorteil
- Beherrschung der Deutschen Sprache, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Verlässliche und Zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Motivation
- Kunden orientiert, Freundlich und Team- Player Persönlichkeit
Bei Interesse sende mir bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse zu.
Ich freue mich auf unseren ersten, persönlichen Austausch.