
Sachbearbeiter/in Finanzen 100%
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!
Für unsere Klientin, einen schweizweit führenden Branchenverband, suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines Verbandes bei, der die Interessen von Tausenden von Betrieben und Zehntausenden von Mitarbeitenden vertritt!
Deine Mission:
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für den Verband und externe Mandate.
- Zahlungsverkehr und Abstimmung von Geldkonti.
- Mahn- und Betreibungswesen.
- Unterstützung bei der Abrechnung von Sektionsbeiträgen.
- Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen.
Qualifikationen
Dein Profil:
- Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil.
- Erfahrung: Mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position.
- IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.
- Sprachen: Deutsch (Muttersprache), sicheres Französisch, idealerweise Italienischkenntnisse.
- Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Persönlichkeit: Belastbar, teamorientiert, schätzt kollegiales Miteinander.
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe.
- Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur.
- Eigenes Restaurant.
- Gratis-Parkplatz und/oder Bushaltestelle direkt vor dem Haus.