Randstad

Sachbearbeiter/in Finanzen 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Dein nächster Karriereschritt im Finanzbereich!

Für unsere Klientin, einen schweizweit führenden Branchenverband, suchen wir per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (100%). Trag aktiv zum Erfolg eines Verbandes bei, der die Interessen von Tausenden von Betrieben und Zehntausenden von Mitarbeitenden vertritt!


Deine Mission:
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für den Verband und externe Mandate.
  • Zahlungsverkehr und Abstimmung von Geldkonti.
  • Mahn- und Betreibungswesen.
  • Unterstützung bei der Abrechnung von Sektionsbeiträgen.
  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen.

Qualifikationen

Dein Profil:

  • Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertig, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil.
  • Erfahrung: Mindestens zwei Jahre in vergleichbarer Position.
  • IT-Kenntnisse: Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, Microsoft Dynamics 365 Business Central von Vorteil.
  • Sprachen: Deutsch (Muttersprache), sicheres Französisch, idealerweise Italienischkenntnisse.
  • Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig, hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Persönlichkeit: Belastbar, teamorientiert, schätzt kollegiales Miteinander.
Was dich erwartet:
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe.
  • Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur.
  • Eigenes Restaurant.
  • Gratis-Parkplatz und/oder Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.