Randstad

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in (50-80%)

10 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 80%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Für unseren renommierten Kunden aus dem Bau- und Gipsergewerbe suchen wir eine engagierte und erfahrene kaufmännische Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter zur Verstärkung des Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten sowie Aufträgen
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Abacus von Vorteil
  • Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamorientiert und flexibel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Zeitgemässe Arbeitsmittel und effiziente Arbeitsmethoden
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


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