Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 80-100% (a)

12 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zürich, Zürich

Job-Inhalt

Du möchtest in einem flexiblen und modernen Umfeld arbeiten und deine Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Aufgaben

  • Eigenständige Betreuung und Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und deren Überprüfung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Vorbereiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Beratung und Unterstützung der Kunden in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. SAB Treuhänder/in oder eidg. Fachausweis)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Treuhandwesen
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax von Vorteil
  • Analytische Denkweise und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Du kommunizierst sicher und freundlich mit Kunden und schätzt die Teamarbeit

Vorteile

  • Attraktive Sozialleistungen und gute Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Ein dynamisches und motiviertes Team in einer angenehmen und familiären Atmosphäre
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
  • Exzellente Lage in Seenähe mit hervorragendem Anschluss an den öffentlichen Verkehr

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