
Sachbearbeiter/in Finanzen
13 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen mit klarer Vision und moderner Unternehmenskultur, suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mitdenkt, mitgestaltet und mitwächst.
Was Sie erwartet:
- Sie führen selbstständig die Debitorenbuchhaltung, koordinieren Zahlungsläufe und behalten im Mahnwesen den Überblick.
- Ihre Expertise ist gefragt bei Kontenabstimmungen, Reportings, Abschlüssen und vielem mehr.
- Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen, Kunden und Lieferanten zusammen -Ihre Tage sind nie gleich.
- Unser Auftraggeber kombiniert technisches Know-how mit Schweizer Qualitätsdenken -und das spürt man im Arbeitsalltag.
Qualifikationen
Dein Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder Ähnliches
- Mind. 3 Jahre Erfahrung im Finanzbereich ? insbesondere im Mahnwesen und in der Buchhaltung
- Stilsicher in Deutsch und Französisch ist ein Muss (mind. B2 Niveau)
- Sie lieben es, wenn Zahlen stimmen ? und bringen ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit
- Sie arbeiten strukturiert, bleiben auch in intensiven Phasen fokussiert und schätzen ein kollegiales Umfeld
Sie erfüllen alle Anforderungen? Dann freue ich mich auf Ihre komplette Unterlagen.