Randstad

Sachbearbeiter/in Finanzen

13 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen mit klarer Vision und moderner Unternehmenskultur, suchen wir eine motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mitdenkt, mitgestaltet und mitwächst.

Was Sie erwartet:

  • Sie führen selbstständig die Debitorenbuchhaltung, koordinieren Zahlungsläufe und behalten im Mahnwesen den Überblick.
  • Ihre Expertise ist gefragt bei Kontenabstimmungen, Reportings, Abschlüssen und vielem mehr.
  • Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen, Kunden und Lieferanten zusammen -Ihre Tage sind nie gleich.
  • Unser Auftraggeber kombiniert technisches Know-how mit Schweizer Qualitätsdenken -und das spürt man im Arbeitsalltag.

Qualifikationen

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) und eine Weiterbildung im Rechnungswesen oder Ähnliches
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Finanzbereich ? insbesondere im Mahnwesen und in der Buchhaltung
  • Stilsicher in Deutsch und Französisch ist ein Muss (mind. B2 Niveau)
  • Sie lieben es, wenn Zahlen stimmen ? und bringen ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit
  • Sie arbeiten strukturiert, bleiben auch in intensiven Phasen fokussiert und schätzen ein kollegiales Umfeld

Sie erfüllen alle Anforderungen? Dann freue ich mich auf Ihre komplette Unterlagen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.