Adecco

Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 60%

14 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Kundenservice
Pensum 60%
Einsatzort Baar, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden – ein international führendes Unternehmen im medizinischen Bereich – eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Customer Service Teams.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
  • Verantwortung für die Telefonzentrale
  • Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
  • Selbstständige Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • Erstellung von Reportings und Verkaufsstatistiken
  • Mitarbeit in Projekten sowie Pflege der Stammdaten
  • Allgemeine Verkaufsadministration und Korrespondenz in D/E
  • Schnittstelle zum Aussendienst sowie Unterstützung im Vertragswesen
  • Mithilfe im Office Management inkl. Empfang

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (jeweils mindestens C1)
  • Versierter Umgang mit MS Office und SAP
  • Du zeichnest dich aus durch dein Organisationstalent und lösungsorientiertes Denken, selbstständige und flexible Arbeitsweise, dein hohes Engagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Vorteile

  • Mitarbeit in einem motivierten, eingespielten Team
  • Top moderne Büroräumlichkeiten
  • Gratis Parkplatz und Verpflegung im Inhouse-Bistro
  • 1 Tag Homeoffice pro Woche
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Positive Teamdynamik und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.