
Sachbearbeiter*in Personal
14 Tage altAngaben zum Job

Firma | Stadt Bern |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 40% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
- Selbständige, monatliche Bewirtschaftung von Lohn- und Zeitwirtschaftsthemen
- Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Erfassen und Bearbeiten von Unfällen, Arztzeugnissen, Rechnungen
- Selbständiges Führen des administrativen Bewerbungsprozesses (Eingangsbestätigungen, Absagen, Verträge)
- Teilweise Mitarbeit im neu aufzubauenden gesamtstädtischen Service Center
- Abgeschlossene Ausbildung zur Sachbearbeiter*in Personal oder evtl. als Personalfachfrau
- mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- ausgewiesene SAP HR undM365 Anwenderkenntnisse
- hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Freude an Veränderung
Direktion Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern
Bei der Besetzung dieser Position verzichten wir auf Dossier von Personalvermittlungen.