Stadt Bern

Sachbearbeiter*in Personal

14 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Bern
Firma Stadt Bern
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

  • Selbständige, monatliche Bewirtschaftung von Lohn- und Zeitwirtschaftsthemen
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Erfassen und Bearbeiten von Unfällen, Arztzeugnissen, Rechnungen
  • Selbständiges Führen des administrativen Bewerbungsprozesses (Eingangsbestätigungen, Absagen, Verträge)
  • Teilweise Mitarbeit im neu aufzubauenden gesamtstädtischen Service Center

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Sachbearbeiter*in Personal oder evtl. als Personalfachfrau
  • mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • ausgewiesene SAP HR undM365 Anwenderkenntnisse
  • hohe Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Freude an Veränderung

Direktion Finanzen, Personal und Informatik
Direktionspersonaldienst
Bundesgasse 33
3011 Bern

Bei der Besetzung dieser Position verzichten wir auf Dossier von Personalvermittlungen.

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