
Head of Performance & Reporting Management
2 Tage altAngaben zum Job

Firma | Swisscom | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Deine Zukunft beginnt hier
Du leitest das neunköpfige Team, das für die Planung und Steuerung der B2C Key-KPI für die Marketingteams und Vertriebskanäle verantwortlich ist. Du bist am Puls von Swisscom und kennst alle Themen, welche die Swisscom im Privatkundenbereich bewegen. Bei uns findest du flache Hierarchien, die Möglichkeit viel Verantwortung zu übernehmen und Themen End-to-end zu bearbeiten.
Ausrichtung und Steuerung des Ziel- und Incentive-System auf die KPIs der B2C Strategie
Beitrag zur Steuerung des Business mit aussagekräftigen Analysen und Reports sowie Pflege einer tagesaktuellen Datenbasis und Erstellung hochwertiger automatisierter Reports
Unterstützung der Marketingteams und Management der Channels als Fachperson in Analysethemen
Enabling & Consulting unserer Stakeholder mit neuem Center of Competence Ansatz zur Förderung von Data Literacy und Self Service
Deine Skills
Abschluss (Uni/FH/HF) in Betriebswirtschaft oder gleichwertiger Abschluss
Starker Umgang mit Zahlen und Daten, Gespür für kommerzielle Zielerreichung
Sicheres Auftreten. Führungserfahren, hohe Affinität für Teamwork und Zusammenarbeit, Servant-Leader Mentalität
Eigenverantwortliches Handeln, sehr gut in der Themen- & Projektumsetzung, ausgesprochene Kundenorientierung sowie Mut zur Entscheidung
Mehrjährige Erfahrung im Marketing, Controlling oder Channel Management
Erfahrung in der IT/Telekom-Branche und in Schnittstellenfunktionen
Sehr gutes Deutsch