Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 30 - 40%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 30 - 40%
Einsatzort Steinhausen, Zug

Job-Inhalt

Zahlen im Griff. Termine im Blick. Lösungen im Kopf.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil eines kleinen, eingespielten Teams sein möchtest, das auf Qualität und Eigenverantwortung setzt – dann melde dich bei uns!

Aufgaben

  • Führen von Mandatsbuchhaltungen (Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren)
  • Verantwortung für Mahnwesen und Zahlungsverkehr
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitungsarbeiten für Zwischen- und Jahresabschlüsse


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen oder Treuhand
  • Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung – Kenntnisse im Treuhandbereich sind ein Plus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2), einfache Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Buchhaltungsprogrammen
  • Persönlich überzeugst du durch eine exakte, selbstständige und belastbare Arbeitsweise – du denkst vernetzt, packst an und bleibst auch bei Stress ruhig

Vorteile

  • Bis zu 80% HomeOffice möglich
  • Attraktive, leistungsgerechte Entlöhnung
  • Mittelfristige Option auf eine Partnerschaft im Unternehmen
  • Auch Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
  • Arbeitstage wählbar zwischen Montag und Donnerstag

Bereit für ein neues Kapitel im Treuhandbereich – flexibel und mit Zukunft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.