Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 100%
2 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Cham, Zug |
Job-Inhalt
Du hast bereits deinen Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlst dich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
- Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Mr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
Du darfst dich auf ein (wirklich) spannendes Arbeits- und Marktumfeld und ein innovatives Unternehmen freuen. (Aus- und) Weiterbildungsmöglichkeiten, Entwicklungspotential und gute Anstellungskonditionen gehören für unseren Kunden zur Selbstverständlichkeit.