Adecco

Sachbearbeiter Innendienst (w/m/d) (D/F/I) 100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Schönenwerd, Aargau

Job-Inhalt

Wir suchen einen motivierten und Sprachversierten Mitarbeiter in der Funktion eines

Aufgaben

  • Verantwortlich für Auftragsakquisition
  • Erstellen von Offerten
  • Aufnahme und Bearbeitung von Bestellungen
  • Termingerechtes Verrechnen von Aufträgen
  • Aufnahme und Abarbeitung von Reparatur- und Serviceaufträgen
  • Mitarbeit beim Erstellen des Marketingkonzepts
  • Erstellen von Monatsabschlüssen

Profil

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf, oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
  • Führungserfahrung und von Vorteil eine Führungsausbildung
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind belastbar, engagiert und kommunikationsstark
  • Sie zeichnen sich durch Organisationstalent und Teamfähigkeit aus
  • Sie kommunizieren stilsicher und gewandt in Deutsch und haben gute Italienisch- und Französischkenntnisse

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Ein dynamisches und unterstützendes Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.