Randstad

Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 60%
Einsatzort Hünenberg

Job-Inhalt

Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine:


Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60%

• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen
• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen

• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Verkauf von Immobilien
• Einfache Verwaltungsarbeiten für Immobilien im Eigenbestand


Qualifikationen

  • ?Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Immobilienumfeld (Immobilienverwaltung oder -verkauf) oder in einem Anwalts- bzw. Notariatsbüro
  • Versierter Umgang mit MS Office und modernen IT-Tools (CRM, Datenverwaltung etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ? Freude am Texten
  • Gute Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Diskretion, Organisationstalent sowie Belastbarkeit sind wichtige Voraussetzungen Kommunikative, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Bezug zum Pferdesport ist ein grosser Vorteil (Spezialisierung im Verkauf von Reitsportimmobilien)

Haben wir dein Interesse geweckt dann sende und deinen vollständigen Lebenslauf zu.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.