
Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60%
4 Tage altAngaben zum Job

Firma | Randstad |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 40 - 60% |
Einsatzort | Hünenberg |
Job-Inhalt
Unser Kunde in Hüneberg, Zug sucht zur Unterstützung der Geschäftsleitung ab sofort oder nach Vereinbarung eine:
Sekretariat Immobilien (m/w) 40% - 60%
• Terminplanung und -koordination für das gesamte Team• Organisation, Bestellung und Pflege von Objektunterlagen
• Mitarbeit beim Texten und Erstellen hochwertiger Verkaufsdokumentationen
• Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Verkauf von Immobilien
• Einfache Verwaltungsarbeiten für Immobilien im Eigenbestand
Qualifikationen
- ?Mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Immobilienumfeld (Immobilienverwaltung oder -verkauf) oder in einem Anwalts- bzw. Notariatsbüro
- Versierter Umgang mit MS Office und modernen IT-Tools (CRM, Datenverwaltung etc.) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ? Freude am Texten
- Gute Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Diskretion, Organisationstalent sowie Belastbarkeit sind wichtige Voraussetzungen Kommunikative, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Bezug zum Pferdesport ist ein grosser Vorteil (Spezialisierung im Verkauf von Reitsportimmobilien)
Haben wir dein Interesse geweckt dann sende und deinen vollständigen Lebenslauf zu.