Randstad

Sachbearbeiter/in HR / Payroll

3 Tage alt

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Mägenwil

Job-Inhalt

Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.

HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d)

Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll

  • Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen

  • Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen.

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht

  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen


Qualifikationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden;

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll

  • Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen

  • Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent

  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

  • Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld

  • Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

  • Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office.


Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.