Adecco

Kundendienst Mitarbeiter/in 60-100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Kundenservice
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich durch Kommunikationsstärke und Serviceorientierung auszeichnet?

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Unsere Kunden im Raum Bern sind immer wieder auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
  • Analyse von Kundenproblemen und Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen sowie Unterstützung bei Kaufentscheidungen
  • Pflege von Kundenkontakten und Dokumentation von Anfragen und Beschwerden in der Kundendatenbank
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen sowie Abwicklung der entsprechenden Prozesse
  • Erfassung und Weiterleitung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.