Mitarbeiter/in Sekretariat 80-100%
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Sie sind mit administrativen Arbeiten vertraut und sind per sofort verfügbar?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Sie arbeiten allgemeine administrative Arbeiten ab
- Sie sind für das Telefon und die Mailbox verantwortlich
- Sie bearbeiten Warenausgabe, Warenannahme sowie Lieferscheine
- Sie kontrollieren diverse Rechnungen und bearbeiten Listen
- Sie sind für das Reklamations- und Retourenmanagement zuständig und wickeln die Kassen ab
Profil
- Kaufmännische Grundbildung
- Hilfsbereit, kommunikativ, Organisationstalent
- Sehr gutes Deutsch
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos