Adecco

Mitarbeiter/in Sekretariat 80-100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind mit administrativen Arbeiten vertraut und sind per sofort verfügbar?

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Sie arbeiten allgemeine administrative Arbeiten ab
  • Sie sind für das Telefon und die Mailbox verantwortlich
  • Sie bearbeiten Warenausgabe, Warenannahme sowie Lieferscheine
  • Sie kontrollieren diverse Rechnungen und bearbeiten Listen
  • Sie sind für das Reklamations- und Retourenmanagement zuständig und wickeln die Kassen ab

Profil

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Hilfsbereit, kommunikativ, Organisationstalent
  • Sehr gutes Deutsch

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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