Sachbearbeiter AVOR (m/w/d) 100%
3 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Reinach, Aargau |
Job-Inhalt
Wir suchen für unser Unternehmen einen engagierten Sachbearbeiter AVOR (m/w/d), der/die sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet.
Aufgaben
- Materialbeschaffung von der Anfrage bis zur Einkaufsrechnung-Termin- und Kostenüberwachung der Einkaufsbestellungen
- Vorbereitung und Disposition aller Fertigungsaufträge und deren Überwachung
- Erfassen von internen Bestellungen
- Zusammenstellen der Arbeitspapiere für die Produktion
- Pflege von ERP-Stammdaten und Ersatzteilverkaufspreisen
- Mithilfe bei der jährlichen Inventur
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internen Verbesserungsprojekten
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Weiterbildung als Technische/r Kauffrau/mann oder ähnliches von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen.