Adecco

Sachbearbeiter AVOR (m/w/d) 100%

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Reinach, Aargau

Job-Inhalt

Wir suchen für unser Unternehmen einen engagierten Sachbearbeiter AVOR (m/w/d), der/die sich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet.

Aufgaben

  • Materialbeschaffung von der Anfrage bis zur Einkaufsrechnung-Termin- und Kostenüberwachung der Einkaufsbestellungen
  • Vorbereitung und Disposition aller Fertigungsaufträge und deren Überwachung
  • Erfassen von internen Bestellungen
  • Zusammenstellen der Arbeitspapiere für die Produktion
  • Pflege von ERP-Stammdaten und Ersatzteilverkaufspreisen
  • Mithilfe bei der jährlichen Inventur
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von internen Verbesserungsprojekten

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Technische/r Kauffrau/mann oder ähnliches von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und ERP-Systeme)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.