Adecco

IT-Supporter/in mit Sprachenkenntnissen 60-100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Informatik
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie können diverse Sprachen sprechen und sind interessiert nach einer neuen Herausforderung in einer Supportfunktion? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Anwenderanfragen, beantworten diese freundlich und effizient und lösen auftretende Probleme. Dabei nutzen Sie Ihre ausgezeichneten Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration von Hardware, Software und Peripheriegeräten
  • Bei auftretenden Störungen führen Sie eine präzise Diagnose durch und ergreifen geeignete Massnahmen, um die Anwendungsstabilität sicherzustellen
  • Sie dokumentieren Anfragen, Lösungen und durchgeführte Arbeiten sorgfältig, um eine transparente Wissensbasis zu schaffen
  • Sie kommunizieren effektiv in Französisch und Englisch, um Anwenderanfragen klar und verständlich zu beantworten

Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Helpdesk und Support
  • Gute Hardware-Kenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
  • Kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.