Adecco

Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100%

4 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute.

Wir suchen laufend nach passenden Mitarbeitende für unsere Kunden im Raum Bern.

Aufgaben

  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Einholen von Offerten
  • Organisation von Warentransporten und Überwachung von Lieferterminen
  • Verantwortung für die Bestellabwicklungen
  • Verarbeitung und Überwachung von Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Gute Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.