Sachbearbeiter/in Back Office 80-100%
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | Adecco |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
Einsatzort | Bern, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Suchen Sie eine neue Festanstellung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
- Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
- Verarbeiten von Informationen
- Erledigen von Korrespondenz
- Erstellen von Präsentationen und Statistiken
- Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Gute Computerkenntnisse (MS Office)
- Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamfähig und zuverlässig
- Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos