Sachbearbeiter*in - Audit Corporates
4 Tage altAngaben zum Job
Firma | KPMG |
Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
Einsatzort | Bern |
Job-Inhalt
Arbeitest du gerne in einem teamorientierten, multikulturellen und professionellen Umfeld? In dieser Schlüsselposition innerhalb unseres Engagement Administration Teams wirst du die Prüfteams bei spezifischen Verwaltungs- und Koordinierungsaufgaben unterstützen.
So bringst du KPMG weiter
- Als engagierte und proaktive Persönlichkeit bist Du zuständig für die Abwicklung der kunden- und auftragsspezifischen Verwaltungsprozesse deiner Dir zugeteilten Audit Manager und deren Mandatsportfolios
- Erstelle Auftragsschreiben, Rechnungen und allgemeine Korrespondenz für unsere Kunden
- Agiere als selbständige Ansprechperson und unterstütze deine Audit Kolleg*innen bei allgemeinen Anfragen
- Treibe die administrativen Prozesse vorausschauend an und bereite Inhalte vor, um einen effizienten Arbeitsablauf in den Bereichen Auftragsabwicklung, Risiko- und Berichtswesen zu ermöglichen
- Sei Dreh und Angelpunkt und interagiere mit verschiedenen Kollegen aus den Bereichen "Central Backoffice", "Finance" und "Risk & Compliance"
Deshalb bist du erfolgreich
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Mehr als 4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Verwaltung und Koordination, Kenntnisse im Bereich Risiko und Compliance sind von Vorteil
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede andere Sprache ist ein grosses Plus
- Serviceorientierung und eine starke "Can-do"-Einstellung
- Detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise, starke analytische Fähigkeiten
- Engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit, die gerne vorausschauend denkt und Verantwortung übernimmt
- Last but not least: ein echter Teamplayer, der schon zwei Schritte voraus ist und über den Tellerrand hinausschauen kann