KPMG

Sachbearbeiter*in - Audit Corporates

4 Tage alt

Angaben zum Job

KPMG
Firma KPMG
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt

Arbeitest du gerne in einem teamorientierten, multikulturellen und professionellen Umfeld? In dieser Schlüsselposition innerhalb unseres Engagement Administration Teams wirst du die Prüfteams bei spezifischen Verwaltungs- und Koordinierungsaufgaben unterstützen.


So bringst du KPMG weiter

  • Als engagierte und proaktive Persönlichkeit bist Du zuständig für die Abwicklung der kunden- und auftragsspezifischen Verwaltungsprozesse deiner Dir zugeteilten Audit Manager und deren Mandatsportfolios
  • Erstelle Auftragsschreiben, Rechnungen und allgemeine Korrespondenz für unsere Kunden
  • Agiere als selbständige Ansprechperson und unterstütze deine Audit Kolleg*innen bei allgemeinen Anfragen
  • Treibe die administrativen Prozesse vorausschauend an und bereite Inhalte vor, um einen effizienten Arbeitsablauf in den Bereichen Auftragsabwicklung, Risiko- und Berichtswesen zu ermöglichen
  • Sei Dreh und Angelpunkt und interagiere mit verschiedenen Kollegen aus den Bereichen "Central Backoffice", "Finance" und "Risk & Compliance"

Deshalb bist du erfolgreich

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehr als 4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Verwaltung und Koordination, Kenntnisse im Bereich Risiko und Compliance sind von Vorteil
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede andere Sprache ist ein grosses Plus
  • Serviceorientierung und eine starke "Can-do"-Einstellung
  • Detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise, starke analytische Fähigkeiten
  • Engagierte, belastbare und flexible Persönlichkeit, die gerne vorausschauend denkt und Verantwortung übernimmt
  • Last but not least: ein echter Teamplayer, der schon zwei Schritte voraus ist und über den Tellerrand hinausschauen kann

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